Direktzugang | DE
0900 800 33 04
2,99 Euro/Min
Handy Kurzwahl
228019 | PIN 33
1,99 Euro/Min nur vom Handy
Nach Ihrem geführten Guthaben Gespräch werden Sie mit gratis Guthaben je nach Aufladungshöhe honoriert. Zahlungen sind per Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal und Paysafecard möglich!

Interview mit Beraterin Leyla

Astro Maylin

 

Astro Aylin: Hallo Leyla es ist sehr schön das du dir Zeit nimmst für Astro Maylin ein Interview zu geben.

Leyla: Hallo Aylin ..Danke es freut mich sehr das Interview geben zu dürfen

Nun Du bist neu bei Astro Maylin wie fühlst du dich auf unserer Plattform

Ich fühle mich sehr wohl hier vorallem weil ich eine super Chefin habe die mich wirklich unterstützt das ich mich hier wohl fühlen kann.

Erzähle uns wie bist du auf deine Tätigkeit gekommen als

Als ich Jugendliche war ich mit Freunden bei einem Freund Zuhause. Wir haben bisschen herumgealbert und sind dann zum Schluss gekommen das wir uns mal gegenseitig die Karten legen aus Spass..ja und das taten wir auch..

ich habe dann so eine eingebung gehabt das kann man schwer erklären und habe von den Freunden Dinge gewusst die sie niemanden erzählten ...so kam mir dann das ich spirituell veranlagt bin ...ich hatte schon öfters das Gefühl das ich sowas kann.Somit hab ich dann mal öfters die Karten gelegt in meinen Umfeld. Bis ich dann dachte das es meine Welt ist und ich das beruflich machen möchte.

Wie geht dein Umfeld mit deiner Tätigkeit als Kartenlegerin um bekommst du Kritik oder belächelt man deine Arbeit ?

Weder noch ...Sie sind begeistert und finden es schön das ich sowas mache und vor allem kann.Ich bekomme von meinem Umfeld viel Unterstützung und auch eine Stärke das mir sehr gut tut.

Jeder Mensch hat ja eine Vergangenheit, wenn ich persönlich fragen darf wie ist es bei dir? Der ein oder andere kommt mit der Esoterik in Berührung wegen Trennung von Partner oder durch die Familie wie ist es bei dir ?

Bei mir ist es angeboren. Meine Mutter kann es und auch meine Grossmutter war sehr spirituell. Ich spürte als Kind schon das ich Dinge sah oder auch einfach wusste ohne eine Erklärung dafür zu haben. Damals machte ich mir aber noch keine Gedanken darüber.

Wie stelle ich mir als Kunde deine Beratung am Telefon vor, es gibt ja so Rituale am Telefon nichts überkreuzen Füße auf den Boden gibts sowas auch bei dir ?

Nein bei mir gibt es dann nicht...es ist nur so wenn man Rituale durchführt sprich weiße Magie oder das Hexenbrett benutzt da darf dann nicht die Beine überkreuzen...aber beim kartenlegen jetzt nicht. Ich denke das sieht jeder anders

Woher kommst du genau wo sind deine Wurzeln deiner Familie ?

Ich komme aus einer Sinti Familie. Wir sind Abstammung aus Indien. Daher auch das spirituelle das liegt bei uns in der Familie

Wie deutest du dein Kartenbild ?

Ich selbst lege mir nicht die Karten,da ich mich einfach am besten kenne.Deshalb sollte man sich nicht die Karten legen.Aber auch ich lasse mir die Kartenlegen. Aber was ich weiß ist das mein kartenbild nicht schlecht aussieht und ich meine Ziele erreichen werde.Was sehr gut klingt

Kannst du auch vergangenes und Gegenwart erkennen ?

Ja das kann ich beides.Ich erzähle den Kunden meistens erst das vergangene und dann die Gegenwart dadurch kommen bei den Kunden das Vertrauen was ich finde sehr wichtig ist.Denn ich möchte das sie mir Vertrauen und wir somit ein liebevollen Umgang miteinander haben.

Es gibt ja Kunden am Telefon die gerne testen, die sagen ich möchte gerne ein Rundumblick haben und sagen weiter nichts um zu hören was du alles erkennst wie gehst du damit um ?

Das ist für mich kein Problem. Das mach ich natürlich auch sehr gerne wenn ein Kunde das wünscht. Ich sage Dann das was ich im Kartenbild sehe und Frage dann natürlich noch ob es noch irgendwelche Fragen gibt die ich beantworten kann.

Angenommen du findest keinen Draht zum Kunden sprich die Energie am Telefon passt nicht wie gehst du vor ?

Das gibt es natürlich auch. Das liegt daran das manche Kunden leider das nicht so annehmen was in dem kartenbild liegt und die Energie dann nicht fließen kann.Dann entschuldige ich mich indem ich sage das ich denke das die Energie bei uns wohl nicht passt und Weise den Kunden daraufhin das er natürlich auch zu einer Kollegin gehen kann ,das es vielleicht dort besser passt. Ich bin aber deswegen auch nicht böse oder so denn das kann nunmal passieren

Wie reagierst du auf Aussagen vom Kunden am Telefon mit sagte ein anderer Berater das Gegenteil rechtfertigst du dich ?

Nein das tue ich nicht,denn ich kann nur das sagen was ich sehe und sage das dann auch so .Ich sage den Kunden das ich es so im Kartenbild liegen habe. Und das es natürlich schwer für den Kunden ist zu wissen was jetzt stimmt das ich das verstehen kann ich aber nur das sagen kann wie ich es hier in dem kartenbild sehe

Welche Themen sind die meist gestellten Fragen?

Liebe Partnerschaft und daraufhin folgt dann gleich Beruf und Familie

Kannst du kleine Fragen beantworten wie zum Beispiel wie wird meine Verabredung verlaufen ?

Ja das kann ich.Das ist kein Problem für mich solche Fragen zu beantworten. Ich erzähle dann auch genau wie es weitergeht sprich ob es zum zweiten Date kommen wird

Es gibt sicherlich auch traurige Themen von Kunden die unter die Haut gehen wie gehst du damit um ?

Ich bin sehr verständnisvoll was bedeutet das ich die fragen zwar beantworte aber ich auch wie eine Seelsorgerin bin denn wie ich finde gehört das zu meinem Beruf dazu. Die Kunden fühlen sich nach dem Gespräch mit mir viel wohler wie ich das schon erlebt habe.Was ich nur nicht beantworte sind Tot und Gesundheitsfragen da ich denke das das Schicksal ist und man da nicht eingreifen sollte ,denn das könnte ein Kunde sehr verunsichern.Es kann auch schon mal vorkommen das ich ein Kunde ablehne. Einfach aus dem Grund wenn ich das Gespür habe das der Kunde ziemlich labil ist und sich alles zu Herzen nimmt finde ich das es fatal von mir wäre diesem Kunden die Karten zulegen,denn es wäre von mir dann unverantwortlich und ich nicht möchte das der Kunde sich dann total fertig macht .Ich finde als kartenlegerin hat man eine gewisse Verantwortung dem Kunden gegenüber.

Liebe Leyla wir bedanken uns ganz herzlich für das Interview mit dir und das uns und den Kunden dich als Beraterin als Person näher gebracht hast.<br/><br/>Dein persönliches Lebensmotto?

Weil jeder Tag zählt

Danke Aylin ich freue mich dieses Interview gegeben zu haben und freue mich auf viele wunderbare Gespräche mit den Kunden